reflections

Erdbeerlounge Test Lorenz Naturals Chips

 Hallo ihr Lieben !

 

Heute berichte ich von meinem leckeren Produkttest den ich auf http://www.erdbeerlounge.de  mitmachen drufte/darf denn ich bin eine von 5.000 Empfehlerinnen und Empfehler.

 *Ein ganz besondere Chips-Genuss mit Lorenz Naturals Chips mit Rosmarin*


Kommen wir zur Beschreibung der leckeren Naturals Chips mit Rosmarin.

Die Zutatenliste:

Kartoffeln

Sonnenblumenöl

Salz

Süßmolkepulver

Meersalz

Zucker

Zwiebelpulver

Rosmarin

Tymian

Knoblauchpulver

Ptersilie

Basilikum

natürliches Aroma

Hefeextraktpulver

 

Die Chips sind Gluten FREI, mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsstoffe. 

 

Ebenfalls haben die Naturals mit Rosmarin das Naturals Reinheitsgebot.

 

Die Verpackung der Chips ist neutal gehalten in meinen Augen, was ich sehr gut finde. Kein buntes quietschiges reizüberflutendes Design. Sondern einfach schlicht und trotzdem ansprechend und auffallend.

Auch schön finde ich das die Verpackung einfach zu öffnen und das beim öffnen schon ein wunderbarer Geruch raus kommt. Das wiederrum zeigt mir das gut und luftdickt Verpackt wurden. 

 

 Heute ist unser Mittwochs Essen wie immer um 20:30Uhr. Also ideal die leckeren Lorenz Naturals Chips zu testen mit meinen Freunden. Ich habe Antipasti gemacht und ich finde die Chips würden dazu auch sehr gut passen. Wieso auch immer nur Chips auf Partys oder vor dem TV? NÖÖÖÖÖ, wir stellen sie heute einfach mal dabei. Was meine Freunde genau dazu sagen, werde ich euch später ausführlich Berichten und Bilder habe ich auch ein paar.

 

 

 

4.4.12 23:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung